Seminar www.atemschutzunfaelle.eu - ERHA-TEC war dabei!

Als Austeller waren wir diesmal mit dabei! Björn Lüssenheide und Dietmar Kuhn hatten mit ihrem Team wieder ein sehr interessantes Programm auf die Beine gestellt.

Die Feuerwehr Vockenhausen hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet und hat über 300 Personen beispielhaft verköstigt. Interessante Referenten mit interessanten Vorträgen sorgten für viele positive Diskussionen unter den Gästen.

Die Ausstellung wurde ebenfalls sehr gut besucht!

Weitere Informationen unter www.atemschutzunfaelle.eu

 






Seminar von www.atemschutzunfaelle.de in Friedberg am 17.März 2007

Am 17. März 2007 veranstaltete das Team www.atemschutzunfaelle.de einen Kongress. Es konnten internationale Referenten zum Thema "Atemschutzunfälle - Ursachen und Lehren" gewonnen werden.. Über eine tödliche Schiffsbrandübung berichtete Division Chief Dave Downey, Miami-Dade Fire Rescue, USA. Die Kollegen der schwedischen Feuerwehrschule in Skövde berichteten über die Ausbildung in Skandinavien. ERHA-TEC war mit einem Stand vertreten.

 

www.atemschutzunfaelle.de

 



To top